FAQ | Hilfe

Ich habe eine Frage zu einem Produkt?
Dann rufen Sie uns doch ganz einfach an unter: +49 02331 338414
Oder schicken Sie uns eine E-Mail an: shop@gigarde.de.

Was sind Prämienartikel?
Prämienartikel sind Artikel die Sie auch ganz normal bei uns im Online Shop kaufen können.

Was ist daran so besonders?
Sie können diese "Prämienartikel" umsonst erhalten, wenn Ihr Warenkorb einen bestimmten Einkaufswert vorweisen kann. Sie können dann ein Prämienartikel in Ihrem Warenkorb hinzufügen und erhalten dieses Produkt dann umsonst dazu geliefert.

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Bei uns können Sie im Online Shop per Vorkasse (Vorabüberweisung) bezahlen und erhalten dadurch automatisch 2% Skonto. Sie können aber auch Ihren Einkauf mit PayPal bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen z.Zt. 5,00 € (Euro) für Deutschland bei einem Bestellwert unter 40,00 € (Euro).
Bestellen Sie für mehr als 40,00 € (Euro) erhalten Sie Ihre Bestellung versandkostenfrei.
- - -
Die Versandkosten für das EU-Ausland betrage z.Zt. 15,00 € (Euro).
Eine Versandkostenfreiheit können wir für das EU-Ausland nicht geben.

Ich habe mein Passwort vergessen?
Ein neues Passwort können Sie hier anfordern: Passwort vergessen

Ich habe etwas falsches / zu viel bestellt?
Unsere Pakete werden grundsätzlich am nächsten Werkttag gegen 14:00 Uhr abgeholt.
Sollte Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen uns an.

Gibt es bei Ihnen Testpackungen?
Nein, derzeit bieten wir keine Testpackungen an.

Mit welchem Versandunternehmen erhalte ich meinen Einkauf?
Wir verschicken grundsätzlich nur mit der DPD (Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG).
Solten Sie ein anderes Versandunternehmen wünschen, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren.

Haben Sie noch weitere Fragen?
Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Zuletzt angesehen